MyGaySugardaddy wünscht frohe Ostern

Stilvoll Ostern mit deinem Gay Sugar Daddy feiern

Seit einigen Jahren geht der Trend dahin, sich auch zu Ostern größere Geschenke zu machen. Was früher Weihnachten vorbehalten war, nimmt jetzt auch zunehmend großen Raum am Osterwochenende ein. Wer das Glück hat, Ostern mit seinem schwulen Sugar Daddy feiern zu können, kann sich vielleicht auch auf ein üppiges Geschenk freuen. Für jeden Geschmack gibt es zahlreiche verlockende Möglichkeiten, wie du stilvoll Ostern mit deinem schwulen Sugar Daddy bzw. Sugarboy feiern kannst:

  1. Gay Ostern

    Schwule Ostern mit Gay Sugar Daddy

    Ein Abend im Luxushotel: Nichts ist so sexy und verführerisch, wie eine extra für das Sugardate hergemachte Hotelsuite, in der der gekühlte Champagner schon auf Sugar Daddy und Sugarboy wartet. Kann man ein Sugardate zu Ostern besser abschließen als in intimer Zweisamkeit bei einem edlen Tropfen?

  2. Osterlunch in einem vornehmen Restaurant: Auch wenn die meisten Geschäfte am Ostersonntag geschlossen haben, heißt das nicht, dass es keine anderen Optionen gibt, seinen Sugarboy auszuführen. Einfach zusammen den Tag genießen und dabei Pläne für den Abend zu zweit machen – was gibt es besseres für einen Gay Daddy mit seinem Sugarboy?
  3. Gay Parties zu Ostern: Falls Gay Daddy und Sugarboy gerne Abends unterwegs sind, bieten sich auch die zahlreichen Gay Parties an, die in Großstädten wie Berlin und Köln zum Osterwochenende stattfinden. Durch die Osterfeiertage ist der Gay Event Kalender gut gefüllt und es findet sich fast immer eine Gay Party oder eine Schwulenbar, in der sich gut feiern lässt.
  4. Das Osterwochenende bietet sich geradezu für eine ausgiebige Shoppingtour mit deinem großzügigen Gay Daddy an, abgerundet mit einem aufregenden Date bei ihm zuhause oder im Hotel. Wie wäre es zum Beispiel mit heißer neuer Unterwäsche, die gleich nach dem Shopping mal gemeinsam zuhause anprobiert wird?

 

Dein Gay Sugardate zu Ostern

Wenn dir zu Ostern nur noch der passende Mann fehlt, schau doch einmal bei MyGaySugardaddy.eu vorbei und sieh nach, wer gerade Online ist. Durch die Feiertage sind auch die vielbeschäftigtsten Gay Daddies und Sugarboys entspannter als sonst und der eine oder andere hat mit Sicherheit ebenfalls das Bedürfnis nach einem aufregenden Sugardate.

Auch interessant: