Deprecated: Function create_function() is deprecated in /www/htdocs/w0155773/blogs/mygaysugardaddy/eu/news/wp-content/themes/voltov/inc/widgets/xv_timeline_widget.php on line 88

Deprecated: Die aufgerufene Konstruktor-Methode für die Klasse WP_Widget in xv_timeline_widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen __construct(). in /www/htdocs/w0155773/blogs/mygaysugardaddy/eu/news/wp-includes/functions.php on line 5474
 Penisgate + Sexy Typ probiert vor euren Augen Badehosen an: Schwule Viral Video Hits der Woche - Gay Sugardaddy - Schwule Männer treffen

Penisgate + Sexy Typ probiert vor euren Augen Badehosen an: Schwule Viral Video Hits der Woche

Schon vom Penisgate gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. MyGaySugardaddy zeigt euch, was ihr diese Woche lustiges und cooles in der Welt der schwulen Videoblogs verpasst habt.

Penisgate: Lenny Kravitz reißt bei Auftritt die Hose

Das hatte sich der für seine Vorliebe für enge Lederhosen bekannte Rockstar wohl anders vorgestellt: Sein Auftritt vor schwedischen Fans ging wortwörtlich so dermaßen in die Hose, dass kurzerhand der Schritt aufplatzte und seinen unverhüllten Penis samt Intimschmuck live auf der Bühe entblößte. Natürlich waren Kameras vor Ort, und natürlich haben sich die Bilder sofort unter dem Hashtag #penisgate um den ganzen Globus verteilt. Kravitz nam es mit Humor. Hier das Video (explizit):

 Sexy Männermodel probiert Badehosen aus 100 Jahren Männermode durch

Dieses heiße, muskulöse Model lässt zwar ganz freiwillig seine Hüllen fallen, witzig und unterhaltsam ist das Video aber allemal. Und nebenbei auch richtig cool und sexy. Von unserem Pinterest Blog für euch entdeckt:

Folge MyGaySugardaddy jetzt auf Facebook und verpasse nie wieder einen unserer informativen, lustigen und unterhaltsamen schwulen Blogeinträge. Unser schwuler Blog hat das beste aus Politik, Gay Dating Tipps, Gleichberechtigung für schwule Männer, Unterhaltung, Gay Travel und vieles mehr für Sugardaddies, Sugarboys und natürlich auch für alle anderen schwulen Männer.