Gay Valentinstag

MyGayValentine: Wir wünschen euch einen frohen Gay Valentinstag!

schwuler Valentinstag

Gay Valentinstag Geschenke

Vielen schwulen Männern ist es genauso wichtig wie heterosexuellen Paaren, ihrem Freund am Valentinstag eine Überraschung zu bereiten. Geschenke sind allerdings nicht alles: Am wichtigsten ist es doch, dass man den Tag miteinander verbringt und etwas unternimmt, an das man sich noch lange erinnern kann. Kurz vor dem 14. Februar überbieten sich Verkäufer gegenseitig mit Angeboten und hüllen selbst die langweiligsten Produkte in rote Verpackungen, um daraus Geschenke zum Valentinstag zu machen. Auf Shopping Seiten Amazon und Ebay finden sich zahlreiche Aktionen, die unsere Aufmerksamkeit auf Geschenke für den Allerliebsten zu lenken, und auch Gay Männer geraten zum Valentinstag zunehmend in den Fokus der Verkäufer. Kein Wunder, sind schwule Männer doch eine oft einkommensstarke Zielgruppe. Doch dein perfekter Gay Valentinstag kommt auch ohne große Geschenke und Stress aus. Wir haben unter dem Motto MyGayValentine für dich ein paar tolle Vorschläge für einen großartigen schwulen Valentinstag gesammelt.

 

Ein perfekter schwuler Valentinstag: Happy Gay Valentine!

Statt dich allzusehr auf das Thema ‚Geschenke‘ zu konzentrieren und unter Druck zu setzen, kannst du dir auch so eine Überraschung für deinen Freund überlegen, mit der du ihm zeigst, was er dir bedeutet – Valentinstag hin oder her. MyGayValentine:

sexy Gay Koch Gay Dinner

Sexy schwuler Koch: Perfektes Dinner zum Valentinstag

  1. Kocht gemeinsam sein Lieblingsessen zuhause: Fast nichts ist so romantisch, wie ein selbst zubereitetes Abendessen, denn es signalisiert, dass du dir die Zeit nimmst, deinem Partner eine Freude zu machen. Es geht mehr um die Geste als um Valentinsgeschenke oder wieviel Geld du ausgibst. Und Ihr verbringt den Valentinstag zu zweit statt in der Öffentlichkeit – perfekt, um den Abend romantisch ausklingen zu lassen und sich wieder näherzukommen. Kann ein schwuler Valentinstag besser enden?
  2. Unternehmt etwas, woran ihr beide Spaß habt. Ob kulturelle Veranstaltung, Sport, Kino oder auch ein Drink in eurer liebsten Gay Bar oder im Gay Club – macht am Valentinstag etwas, was euch Spaß macht. Happy Gay Valentine!
  3. Wie wäre es mit einer Massage? Alles was du brauchst, ist Massageöl und ein paar Kerzen oder Teelichter, um für die richtige Stimmung zu Sorgen. Das ist Leidenschaft pur, und Sex sollte doch gerade am Valentinstag nicht zu kurz kommen, oder?
  4. Trefft euch mit einem befreundeten Paar: Wer sagt, dass man ein Date am Valentinstag unbedingt zu zweit verbringen muss? Verabredet euch mit euren besten Freunden und unternehmt etwas, was mit mehreren Spaß macht – das schweißt zusammen.
  5. Die ultimative Gay Valentinstag Überraschung: Macht gemeinsame Urlaubspläne und überlegt euch, wo ihr dieses Jahr unbedingt zu zweit hinreisen möchtet: Ob Gay Hotels, schwule Kreuzfahrten oder ganz allgemein beliebte Reiseziele für Schwule: Ein geplanter Urlaub zum Valentinstag ist eine tolle Idee.

 

Du hast kein Date am Valentinstag? #MyGayValentine

 

Gay Valentine

Gay Date zum Valentinstag gesucht? Probiers auf MyGaySugardaddy.eu!

Kein Problem! Letzten Endes ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere, und gerade als schwuler Mann sollte man sich von sowas nicht allzusehr unter Druck setzen lassen. Wenn du unbedingt deinen Valentinstag mit einem anderen Gay Mann verbringen möchtest, hast du dank der zahlreichen Gay Apps oder Gay Dating Seiten immer die Möglichkeit, spontan einen anderen Mann zu treffen, dem es genauso geht wie dir. Und wer weiß? Vielleicht wird aus deinem schwulen Valentinstag Date ja mehr? Ob glücklich in einer Beziehung oder Single, MyGaySugardaddy.eu wünscht dir einen schönen Gay Valentinstag und viel Spaß! Melde dich jetzt kostenlos an und finde deinen MyGayValentine!

 

Diese Beträge könnten dich zum Thema ‚Gay Valentinstag‘ und ‚MyGayValentine‘ auch interessieren: